Begegnungen im Blumenladen


So. Bevor es am 7. Juni los geht mit der EM, hier noch der Hinweis auf Wolf Kleins Buchpräsentation: Die "Begegnungen im Blumenladen" werden am Freitag um 17:00 Uhr der staunenden Weltöffentlichkeit vorgestellt. Und zwar bei "sieben - Büro für Gestaltung" in der Winsstraße 7. Das ist im Prenzlauer Berg, nur ein paar Meter vom Kaiser´s entfernt, falls ihr wisst, was ich meine. Getrampt oder mit´m Mofa oder schwarz mit der Bahn. Um mal wieder Nägel mit Köpfen zu machen, stellen wir dann auch gleich noch das neue Balkon&Garten vor. Titel: "Sommerregen".

Und da heute Montag ist, komme ich natürlich nicht umher, auf die allerneueste Folge der, ihr ahnt es bereits, Candy Girls zu verweisen. Die ja um ein Haar, wie diese Folge belegt, Pissy Pussies gehießen hätten. Das wäre mir aber auch ne Nummer zu derb. Da finde ich Rudi Mainzer, wie Lola bürgerlich heißt, schon viel besser. Die hat ihre Katze übrigens immer noch nicht gefüttert. Aber ist ja nur ein Film. Ober eine Webisode, wie man so schön sagt...

Bevor ich´s vergesse: Herzlichen Glückwunsch den elf Freunden vom BTSV Eintracht Braunschweig, die es mit einem beherzten Husarenstück tatsächlich geschafft haben, am allerletzten Spieltag den tiefen Fall in die Viertklassigkeit doch noch abzuwenden. Und das im Prinzip sogar ohne Trainer...!

6 Kommentare:

gerdbrunzema meint

Da sachste was. Ich war an dem Tag in Braunschweig. Der ganze Bohlweg besoffen in blau und gelb.
Aber eher benommen als fröhlich. Mehr so "Uff-gerade-nochmal-gut-gegangen" - erleichtert.
Und randalierende Dortmund II Fans.

Denen würde es ohne nicht nur ohne Trainer, sondern auch ohne Vereinsleitung noch viel besser gehen.

Anonym

Man kann es sich ja wohl nicht aussuchen - aber "Dortmund II Fans"?! Da würde ich aber auch randalieren.

Anonym

P.S.: "Benommen am Bohlweg" - cooler Name eigentlich für eine Braunschweiger Punkband. Versteht bloß keiner außerhalb der Harz-und-Heide-Metropole.

Anonym

Auch ich möchte den braunschweigern mal gratulieren und kann es immer noch nicht glauben.
Ich war am Wochenende in Ingolstadt und die sind jetzt zweitklassig, da wirkte am Viktualienmarkt der Eine oder Andere auch recht benommen...

Anonym

Ok, Braunschweig wird ab jetzt großgeschrieben.

Anonym

So viel Zeit muss sein.

 
Clicky Web Analytics