Ausgeschlafen...

...wie man ihn kennt, den Herrn DJ Kröch, morgens kurz vor zwölf Uhr dreißig. Heute sogar mal mit einem selbstgemachten Foto, nachdem ich beim Spiel gegen Österreich noch die Chipkarte zu Hause vergessen hatte: Das Arbeiterdenkmal Matze hinter dem Tresen beim Supi-3:2 gegen Portugal. Sieht aus wie in einer Eckkneipe. Mit den fünf Stammgästen Kutte, Keule, Kulle, Jürgen, Heinz und Werner am Tresen. Wie Bilder doch lügen können. Puh, war das am Ende noch spannend. "Schlusspfiff - Kreuzberger Promiwirt tot - Herzinfarkt für Jogi". Ich sag´s euch. Jetzt gegen die Türkei, und U(gu)r schmeisst wieder Döner für alle.
Gestern dann noch (sehr spät) Cleos spontanes Akustikkonzert au club quarante-neuf. Die sucht übrigens noch ´n Schlagzeuger. Wo kam eigentlich die Gitarre plötzlich her, wenn das so spontan war? Egal: Da ich offiziell als ihr Entdecker gelte, möchte ich noch drauf hinweisen, dass sie am Montag im Room77 in der Graefestraße spielt. Let´s get it on - geht da mal hin! Uhrzeit weiß ich nicht, aber ihr seid ja auch nicht von vorgestern...?!
Und übrigens, ihr glaubt es nicht, habe ich im Radioeins-Tippspiel einen Riesenschritt auf Platz 3.201 gemacht. Von über 27.000! Und bei Ugurs Kicktipp bin ich auf Platz 6 vorgestoßen. Kühl und überlegt überlegen. Von über 16 Mitspielern! Da beißt die Maus kein´ Faden ab. Ansonsten passiert hier intellektuell mal wieder nicht viel.
 
Clicky Web Analytics