Shell to hell!


So. Nach der dritten Folge Candy Girls kann die Politisierung des Club-Blogspots in eine neue Runde gehen. Irgendwer will gegen den horrenden Benzinpreis kämpfen und hat dazu die passende Idee: Ein kurzer Videoclip, der die Welt verändern soll. Ein interessanter Versuch. Bin mal gespannt, ob das klappt. Ich mache mit und tanke ein Jahr lang nicht mehr bei Shell oder Total. Der Aral-Typ an der Skalitzer hat eh immer die nettesten Kassiererinnen. Und hier der Link.

Mittwoch übrigens das Debüt eines jungen, höchst talentierten DJs im Club, der die musikalische Färbung ein wenig ins party-eske verschieben werden wird. Er heißt Sven und wird die gute, alte Funk-& Soul-Keule aus dem Hut zaubern. Na, denn: rinjehaun!

P.S.: Heute Abend werden sich übrigens DJ Zimmer und DJ N. Hansen ein spontanes Battle an ihren Laptops liefern. Bis am Ende wieder einer weint...

15 Kommentare:

Anonym

-merkwürdiges Deutsch in dem Fanal.. Steckt doch gewiss wieder ´ne Sekte dahinter.

Anonym

Aber wäre natürlich schon lustig zu sehen, wie jemand die Ölgesellschaften "bei ihrem Portemonnaie schlägt", damit ihnen selbiges weh tut und sie uns nicht mehr dauernd hintergehen..

Hoch die internationale Solidarität!

Anonym

Hey, Ralph, sieh mal, wer da einen Kommentar abgegeben hat! Konstanz war am Sonnabend im Clüb und hätte um ein Haar sogar eine Waslawska-DVD gekauft. Wenn ich´s recht überblicke, war´s ihm dann aber die 16 € nicht wert.

Anonym

-stimmt ja gar nich!
Hatte es nur ob der reichlich zugeführten Getränke glatt vergessen, die DVD zu erwerben..
Caines Telefonnummer scheint auch nicht mehr die alte zu sein, wollte dieses Versäumnis nämlich gestern schon telefonisch korrigiert wissen, ging aber keiner ran..
Grüße!

Anonym

Caine hat jetzt Handy, weiss Du?!

Anonym

-eben! Sonst könnte er sich ja wohl kaum von Verbraucherzentralen anrufen lassen. Meine Nr. vom Caine rührt noch aus der Zeit her, als der mal einen Smart verloren hatte, und fängt mit der guten alten 0172- an. Außerdem war mir glaube ich ein signiertes Exemplar von "Waslawska" zugesagt worden..?

Anonym

kennt eigentlich jemand peggy?

Anonym

Will dieser Typ eigentlich auch 'n Buch kaufen??

Anonym

@ Konstanz:
- Ist ja doch schon einige Jahre und wohl auch ein halbes Duzend Telefonnummern her. Als ich berühmt wurde als Car-Manager oder so der Nick Knatterton-Verfilmung. Immer die Autoschlüssel verbummelt. Was hoffentlich nicht der Grund war, weshalb der Quatsch nie in die Kinos gekommen ist.

@ Nützl:
- Kennick. Wieso?

Anonym

@ Kai:

Vermutlich nicht, ausschlaggebend war hier eher Entscheidung des u. a. auch für die Stoffentwicklung (ha!) zuständigen Produzenten, Freund Hein in Form einer zugekokst unternommenen Skifahrt herauszufordern, ein Unterfangen, welches dieser folgerichtig mit einer Schneelawine beendete.. Die Testscreenings waren wohl auch nicht so dolle.. Wurde sogar nochmal ein neues Ende gedreht mit Michaela Schaffrath im Whirlpool.
Genützt hat alles nichts.
P.S.
Welche Peggy?

Anonym

eine Peggy stand und befand
sich am samstag im club 49
und wurde von einem in der Öffentlichkeit
eher selten gesichteten Starschlagzeuger etwas angeflirtet.

Ich wollte Peggy nur mein Beileid aussprechen, zumal ich nicht weiß wer sie ist:-)

Anonym

-ah.. danke!
Äh, war ich nich..
Beileid aber auch von dieser Seite!

Anonym

Peggy ist die Süßigkeitenverkäuferin aus dem Delphi. Die immer vom Delphi in den Club kommt und dann morgens zwischen sieben und halb neun per Pendelverkehr nach Lichtenberg fährt. Welcher Starschlagzeuger. Hab keinen gesehen. Hab nur Peggy gesehen. Vielleicht interessieren mich Starschlagzeuger aber auch nur peripher?

@ Wolf: Glaub nicht, dass der Typ auch ein Buch kauft. Aber der beim Radfahren Dosenbier trinkende Buchhändler aus der Oranienstraße ein paar in Kommission genommen. Und Leseglück gegenüber vom Club auch. Check mal die Spiegel-Bestsellerliste, ob Du schon drin bist...!

Anonym

kai
interessiert sich also für peggy

Anonym

Also, irgendwie laufen heute alle Kommentare durcheinander. Zeitlich. Lag dass an dem lahmarschigen W-Lan-Modem im Morena? Bin jetzt im Maybach, da ist es schneller. Aber richtich Ferrari läuft´s eh nur zu Hause.

@ Nützl:
Zu solch gewagten Spekulationen beziehe ich nicht Stellung. Einem Mann in meiner Position werden ja ständig abenteuerliche Romanzen angedichtet. Mal zu Recht, mal völliger Humbug.

 
Clicky Web Analytics