Rückblick


Hier ein paar Bilder vom Wochenende.


Hans & Bindi live.


Börnd Nützl und die Brauweiler im Vorprogramm.


Ohne Cello.


Zappelphilipp Nützl leider nur von hinten.


Aber immerhin.


Alles andere live, in Farbe und von vorn.


Besten Dank allen noch einmal.







Tschö mit ö.

10 Kommentare:

Anonym

- nur "die Brauweiler"..?
Was ist denn da passiert?

Anonym

Ach, der Konstanz! Da ist er ja. Mache mir langsam Sorgen um den Meiling. Eine Club-Pause hatte er ja schon angekündigt, aber dass der jetzt so ganz untergetaucht ist?! Nicht mal, wo die Waslawska-DVD-Verkäufe Rekordmarken purzeln lassen...?!

Anonym

die brauweiler ist wieder am start
aber die peggy nicht:-)

sowas sowas

Anonym

Nützlberger, ich werd euch bei Gelegenheit mal einander vorstellen:
- "Söh, dös is de Pöggy, und dös is dör Nützl."

Anonym

-und dabei hat doch die Peggy das ungleich romantischere Potential, wenn die Geschichte stimmt: Süßwarenverkäuferin im Delphi, klingt nach blindem Blumenmädchen in "Lichter der Großstadt" - dachte, solch schöne Berufe wären schon längst ausgestorben.. Cellistinnen gibt es vergleichsweise häufig.
Stell mich doch mal gleich mit vor!

Anonym

- "...ünn dös is dör Könstönz."

Anonym

-na ja..

Am Ende kauf ich doch lieber´n Buch..

Anonym

peggy
sollte doch mit diesem starschlagzeuger

ich für meinen teil behalte lieber meine cellospielerin

Anonym

http://ichbinpop.blogspot.com/

Anonym

@ anonym:
-eben..

 
Clicky Web Analytics