No Sound like we

Ein taktischer Geniestreich, eine organisatorische Meisterleistung, raunt man sich zu: Pünktlich zum doofen Karneval der Kulturen lädt der DJ Kröch die Selectors Weedman & Stalag ins Haus, die mit ihrem 7inch Dub | Roots | Rocksteady | Dancehall | Ska die Puppen aus dem Käse fliegen lassen werden. Hoffentlich locken die Rasta-Riddims und Ganjahschwaden keine gebatikten Dritte-Welt-Tanten vom Blücherplatz an!
Und mal schauen, in welchem physischen und psychischen Zustand Altmeister Peter Weedman auflaufen wird - nachdem er den Nachmittag im Gästeblock des Olympiastadions durchlitten hat. Der 1. FC Nürnberg zu Gast bei Hertha BSC: Drittletzter der Tabelle, vorletztes Spiel der Saison. Leben oder Tod. Helter oder Skelter. Scotch oder Hutch. Der Club drückt dem Club jedenfalls die Daumen - ein brillanter Wortwitz, den nur Nürnberg-Fans verstehen und Dritte-Welt-Tanten vielleicht...
Ein strategisches Gesellenstück übrigens auch, einfach mal zwei der nicht unwesentlichen fünf Ws zu vergessen: "Wer", "was", "wann", "wo" und "warum"? Wann: Sonnabend, 10.05., 22:00 Uhr. "Wer", "was" und "wo" steht drin, "warum" weiß ich nicht. Wahrscheinlich, weil wir alle so dufte Typen sind.

3 Kommentare:

Anonym

Dritte Welt? There´s only one world!

Anonym

Ich wünsche hirmit allen Clubberern-Fans einen schönen Fußballnachmittag bei schönstem Kaiser-Wetter und alles Gute und einen deutlichen Sieg gegen Hertha. Denn das bedeutet, daß sie dann gegen Schalke um den Nichtabstieg spielen und alles geben werden, was wiederum gut ist für Werder, die ja den 2.Platz sichern wollen. Die Wege eines Fußball-Fans sind unergründlich, aber immer logisch!
bis denne.

Anonym

Hans, mein lieber! Das war ja mal souverän von Werder heute. Und nächste Woche putzt Nürnberg dann noch Schalke weg.

 
Clicky Web Analytics