Fieber

So. Bin schon langsam etwas aufgeregt wegen der EM. Habe gestern aber schon mal einen Test gemacht, ob das alles denn auch klappt mit dem Fußball im Club. Als einer der Erfinder des Public Viewing vor zwei Jahren sage ich euch: Natürlich klappt alles! Zur Feier des Tages werde ich heute am frühen Abend ab 17:30 Uhr spontan noch unser letztes Testspiel gegen Serbien übertragen. Anders als bei der EM allerdings nur indoor-mäßig. Wenn´s am 7. Juni dann ernst wird, rolle ich natürlich auch wieder die Fanmeile aus.

So. Hier noch ein Tipp für Leute, die lieber Haus und Hof verwetten statt ihr Geld schön in Gerstensaftkaltschale anzulegen: Kollege Ur Yildrim, Kreuzbergs legitimer Doppelgänger Thomas Magnums, veranstaltet ein Online-Tippspiel, an dem ihr bei einem Einsatz von
20 € noch teilnehmen und einen Haufen Bares gewinnen könnt.

Übrigens. Das musikalische Line Up für den EM-Eröffnungsabend steht! Da verspreche ich nicht zu viel, wenn ich sage: Das wird ein Fest. Mehr demnächst hier an dieser Stelle.

8 Kommentare:

Anonym

Hauptsache das Ding läuft nicht über den Dimmer.

Anonym

Das hast Du Dir aber gemerkt!

Anonym

lass das mal mit der EM!
ne ex-berliner-nu-nyc-tuse moechte gerne so richtig spass in ihrem lieblingsclub haben. wenn neben dem fussi auch was schoenes (mist, ami-tastatur hat keine umlaute..;) fuers ohr und augen gibt nehm ich das AUSNAHMSWEISE auch in kauf..;)

Anonym

Is gebongt. Nach dem Eroeffnungsspiel am 7.6. zum Beispiel legt das DJ Team Shelly Wicker auf. Die beiden sollen bei ihrem Debuet damals am elften April ganz famos gewesen sein. Am Vorabend der EM ziehe ich dann auch noch DJ Nike aus dem Hut. Eine geballte Ladung musischer Weiblichkeit also kontra den tumb-maennlichen Mannschaftssport. Ist ja fast wie bei den Candy Girls hier. Ohne Umlaute wuerde ich eingehen.

Maria Imperial meint

Schon am Samstagabend wird es spannend. Da spielt Hamburg-Harburg gegen Berlin-Neukölln.

Ich hoffe, ich kann dann nach dem Spiel mit meinereiner auf einen Hamburger Sieg anstossen. SAÚDE!!!

Anonym

In Harburg hab ich mal übernachtet vor fünf Jahren mittlerweile schon wieder. War schön jewesen. Bin trotzdem für Neukölln.

Anonym

Allen, die sich vor dem Spiel noch "warmlaufen" möchte ich die Teilnahme an der Fussballmemomeisterschaft auf www.wenndenn.com ans Herz legen. Gedächtnistraing, Spass, großartige Gewinne und...nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Anonym

Mal ganz doof gesagt, Peter, würde ich Dir vorschlagen, Deine Tipps auf den ganz neuen "Posts" zu bloggen, oder umgekehrt. Das hier findet doch keine Sau.

 
Clicky Web Analytics