Falschmeldung


Irgendein Ochse hat das Gerücht verbreitet, Anke Brauweiler würde heute im Vorprogramm von Hans und Bindi Cello spielen. Das ist natürlich nicht einmal halb richtig. Wahr dagegen ist, dass Anke zusammen mit ihrem Lebensabschnittspartner Börnd Nützl ein paar Lieder im (Voll-?) Playback singen wird. Vielleicht kommt noch eine Gitarre dazu. Aber Cello?! Da war wohl der Wunsch mal wieder Vater des Gedankens...?! Um neun geht´s los.

(Abb. ähnlich)

3 Kommentare:

Anonym

der nützl sagt

KAI sollte der propagandaMinister für die Brauweiler werden, so oft wie er ihren namen postet:-)


des passt doch auf keine kuhhaut

Anonym

Stimmt. Die Anke W. vom Beton-und-Garten-Verlag, bei der ich gerade herumlümmel, meinte vorhin, sie sei immer enttäuscht, wenn sie von der "bezaubernden Anke" liest, und dann ist gar nicht sie gemeint. Dann bis später...!

Anonym

Ich finde Anke von B&G auch bezaubernd. Nur tritt sie ja nie im Club auf, dass ich das mal posten könnte. Aber am 6. Juni veranstaltet sie eine Buchpräsentation im Büro sieben in der Winsstraße 7 - da werden Wolf Kleins "Begegnungen im Blumenladen" vorgestellt. Um 17:00 Uhr

 
Clicky Web Analytics