Tanz in den Mai am Mittwoch


Traditionell hauen wir am 30. April im Club noch kurz auf den Putz, bevor wir dann am Morgen des 1. Mai pünktlich um halb neun zur Oranienstraße pilgern und für die 40-Stunden-Woche kämpfen. In besagter Nacht zu Gast sind Ur & Friends an der Hifi-Anlage. Ur himself allerdings beschränkte sich beim letzten Mal darauf, sein neues Strompreismessgerät von Conrad Electronic auszuprobieren. Ergebnis: eine einzige dieser kleinen roten Lampen, von denen es im Club eine gefühlte halbe Million gibt, kostet mich im Jahr satte 30€. Denkt mal drüber nach! Übrigens zeigen wir vorher noch das Champions-League-Halbfinal-Rückspiel (ebenso wie heute Abend). Gähn.

In derselben Nacht wiederholt der NDR übrigens die Sendung "Zimmer frei", in der unter anderem kurz Robert Kovac, Hardy, Franky, Dany, Thimo und andere Kultfiguren im Club zu sehen sind. Programmiert den Videorekorder auf Mittwoch, 00:15 Uhr, und macht euch dann auf zum Maifest im Club!

6 Kommentare:

Anonym

Der verantwortungsvolle Wirt packt das bestimmt auf YouTube zum Immer-und-immer-wieder-anschauen. (Siehe auch: Tools nachhaltiger Kundenbindung.)

Anonym

Nö.

Anonym

das war übrigens ein stromVERBRAUCHmessgerät.

madame klugscheißerin

Anonym

Ja, Frau Schlaumeier. Aber der Gag an dem Teil ist, dass es Dir direkt anzeigt, was Dich der Spass im Jahr kostet. Ohne rechnen. Mal schauen, was er heute misst. Eisschrank?

Anonym

und woher weiß das ding, zu was für nem horrenden preis du deinen strom beziehst? wahrscheinlich schlägt es auf den höchsten bekannten strompreis nochmal 30 prozent drauf, damit du dann in panik noch 4 messgeräte, zwei neue kühlschränke und drei dutzend glühbirnen kaufst. engergiesparende, natürlich. und das alles kaufst du natürlich bei conrad. is doch klar.
p.s.: solltest du den eisschrank erstzen, hätt ich aber auch in zukunft gerne einen, der so schöne eisklötze hervorbringt, dass man den ganzen abend was davon hat.
ein eisberg-fan

Anonym

did the captain of the titanic cry?

 
Clicky Web Analytics