Kunstschau Berlin

Am Samstag öffnet die Kunstschau Berlin im Voßpalais ihre Pforten. Mit dabei (unter knapp 30 anderen Künstlern):
Kai von Kröcher, den man hier eher als "den DJ Kröch" kennt, und der gestohlene Fotos zeigt /
Ralph Meiling, der am Donnerstag, 27. März, seinen Film "Waslawska" mit (unter anderem) Kai von Kröcher als Pavel Zynklawski in einer der Hauptrollen vorführt. Weltpremiere nach sage und schreibe neun Jahren /
Wolf Klein und sein Blumenladen /
Bob Rutman auf dem Steel Cello (Vernissage & Finissage) /
Berit Emma Ott mit ihrer Band Acht Straßen (chansonhafter deutscher Pop)

Voßpalais geht vom 22. - 30. März. Danach kommt die Baubrigade. Und tschüß.



Voßpalais / Voßstr. 33 - 35 / Berlin-Mitte
S- und U-Bahnhof Potsdamer Platz

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier!


2 Kommentare:

Anonym

Nein, ich schreibe meine Kommentare lieber im Clubblog. Ich habe nämlich die neue Arbeit von DJ Kröch, wie man ihn hier kennt, schon gesehen und bin wahrhaft begeistert. Das ist ein Knaller! Eine Sensation! Monsieur le conceptcai werde ich ihn nur noch nennen.

Anonym

Du beschämst mich. Bist Du nachher da, wenn der Kunstkontakter kommt? Zwischen vier und sechs, glaube ich.

 
Clicky Web Analytics