Kung Pow

Wenn ich´s hin kriege, heute noch den Beamer aus der Werkstatt zu holen, legen wir am Sonntag einen Filmabend ein. Thimo "Hutschnur" Sander erzählte neulich von "dem trashigsten Film" der Welt, den er sich unbedingt ausleihen will - Kung Pow eben. Da geht es unter anderem um den Auserwählten, der dann, als Höhepunkt des Films, mit einer 3D-animierten Kuh kämpft. Beginn ist, wie immer, irgendwann, wenn alle sich gesetzt und ein Bier bekommen haben. Und wenn ich den Beamer nicht wieder an den Dimmer anschließe, wird es wohl auch nicht wieder einen Stromausfall geben.
Kung Pow - Enter The Fist cover art Ach herrjé, das scheint ja ein Kung-Fu-Film zu sein.

Kennt übrigens einer von euch eine coole, Bass spielende, ältere Frau? Ich habe gestern eine recht erstaunliche Engländerin aus New York kennen gelernt, die jetzt erstmal in Berlin bleiben wird und für ihre Band noch einen Bass sucht - am liebsten eine "Granny". Check this out:
THE COUNTESS & CUNT ROCK REVOLUTION

13 Kommentare:

Anonym

Mit Ace Ventura. Oh, Gott.

Anonym

Den kenn ich, der hat uns auf der Winson-Tour die Zeit im Tour-Bus verkürzt. Mindestens 5-mal gesejhen, wir haben den sogar vor den Konzerten auf Videoleinwand ohne Ton abgespielt! I think, it´s a must!

Anonym

Da bin ich aber mal beruhigt. Habe nämlich noch nie einen Kung-Fu.Film gesehen. Ausser in Ausschnitten. Und Ace Ventura ist doch so´n Typ, der immer Grimassen schneidet, weil er glaubt, dass das witzig ist. Dann ist´s ja okay, dachte schon, Thimo leide an Geschmacksverirrung.

Anonym

kenne ich auch.
viel auf einem asia-trash-comic filmfest in erlangen.. sehr lustig! und wird von bier zu bier lustiger

der Nützl

Anonym

Und, Rohe und Nützlinger?! Kenn ihr denn auch eine ältere Frau, die cool ist und Bass spielt? Bin schon einer auf der Spur. Mal sehen, ob´s was wird. Cunt Rock rules!

Anonym

Hallo Kai,
Du könntest im CLub doch einen Aushang anbringen "alte Schachtel mit Bass gesucht" Frauen mögen solche Bezeichnungen :-)

Die Arte spielt ganz gut Cello
und kann mit etwas Übung bestimmt auch einen Bass bedienen und auf die Bezeichnung ALTE SCHACHTEL steht sie auch

der Nützl

ein kleiner TIP:
heute ist HAMLET X im ENGELBROT(ehem HANSATHEATER) sehr zu empfehlen und kann LIVE auf 3SAT angesehen werden


der Nützl

Anonym

wenn die hutschnur sander sagt trashig, dann weees ich ja nicht... werde vielleicht drotzdem mit meiner scharfen schnecke vorbeischauen... rumkommen.

Anonym

ABER JAA DOCH, ICH KENNE EINE BASSISTIN, (nämlich die von meiner Band), habs ihr schon geschickt, vieleicht gefällts ihr ja. Aber das mit der "Älteren Frau", sowas sagt man doch nicht, oder? Klar ist die über 25, aber, ich mein, meine Frau ist auch nicht mehr 25, aber doch keine "Ältere" Frau. Es geht doch nicht um Rentner, die Frau auf dem Video ist ja schließlich auch noch nicht bettlägrig. Überhaupt geht das Ganze ja eher in Richtung KunstK..., als in Richtung Rock´n´Roll, abawassolls....

Anonym

@ Bruce Lee:
Du bist der Arne Friedrich.
@ Hansrohe:
Doch, sie meint eine ältere Frau. Selber ist sie genauso jung wie wir. Ausser Johannes vielleicht.
@ Johannes:
Ey, Heesters, alles frisch? Meld Dich mal!

Anonym

@ Nützl:
Meinst Du, Anke hätte Lust? Höchstwahrscheinlich ist sie zu jung, aber kann man ja drüber reden. Oder?!

Anonym

Wikipedia weiß mal wieder mehr: "Eine Fortsetzung von Kung Pow, (Kung Pow 2: Tongue of Fury) ist für das Jahr 2008 geplant." Kucken aber trotzdem wohl eher den Tatort daheeme heute ...

Anonym

ein abend mit trash und koma...

Nützl

Anonym

Ich musste ja - wie eigentlich fast alle - ein paar mal richtig lachen. Sogar an den richtigen Stellen. Trotzdem dachte ich hinterher: Was für´n Scheiss!

 
Clicky Web Analytics