Die Grafik "http://www.x-filme.de/images/plakate/pla_baustelle.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält. So sieht´s mal aus. Werde dann mal dem großartigen Frühlingstag da draußen lebewohl sagen und mich in den dunklen Club verkrümeln. Schön rumwerkeln. Alles leer räumen. Reste austrinken. Und morgen kommen die (oder wahrscheinlich nur wieder ein einziger) Bauarbeiter, um mein Lebenswerk zu zerstören. Toll. Ich werde euch hier mal auf dem laufenden halten, wann ich die Bude wieder auf mache. Ich denke, Anfang nächster Woche. Also so um den 18ten rum. Und baut mir keinen Mist in der Zeit!

8 Kommentare:

Anonym

also, wenn dat so is, fahr ich glaubich ersma inne heimat! bis nächste woche, woll!

Anonym

Grüß mal.

Anonym

Kai, kannst Du die Plexiglasluftblasensäule doch auf die andere Seite bauen. Ich glaube das ich nicht wirklich männlich aussehe, wenn ich immer neben so einem Ding sitze. Wenn Du mal Hilfe brauchst, meld Dich. Ansonsten bei gestalterischen Fragen bitte bei Ingo melden.

Anonym

Ich nähe euch hübsche gardinen fürs clubfenster,okay?!
habe auch noch ein paar hübsche alpenveilchen...?

Anonym

Bringt alles mit, was ihr habt! Wer war eigentlich Schneewittchen die erste nochmal?

Anonym

Übrigens, Ralle, bei dem Glaser, der mir meine neuen Regalböden macht, steht original das Hopper-Nighthawks-Bild im Schaufenster. Gerahmt. Ich frag den mal, was das kosten soll.

Anonym

auf jeden......!

Anonym

Logen, oder?!

 
Clicky Web Analytics