Re:kapitulation & Nike-Pop

War ja ein schöner Abend gewesen mit den Balkon&Garten-Lesern am Sonntag Abend. Und später mit den ausgeruhten 25 Nachtschichtlern, die um halb drei im Club einfielen, wie es Detlef Kuhlbrodt im taz-Blog beschreibt: http://taz.de/blogs/tagesbriefe/
2008/02/04/fruehling

Ob es am Mittwoch auch so ausgeschlafen wird, wenn DJ Nike ihren Nike-Pop zelebriert?

Übrigens war Hardys Restaurant-Eröffnung ("Nansen", Maybachufer Ecke Nansenstraße) auch sehr knorke (wie man, wie ich gelesen habe, neuerdings wieder sagt). Ab heute, 18:00 Uhr, gibt´s was zu essen. Werde Punkt sechs an der Türe kratzen und diese mit Vorschusslorbeeren überhäufte Küche gewissenhaft unter die Lupe nehmen...


ausgeruhte Menschen tanzen auf dem Tresen

Einer der weltweit einzigen beiden Witze, die ich mir aktuell merken kann: Ruft ein Chinese beim Tierarzt an und sagt, "Herr Doktor, Herr Doktor, ich glaube, mein Hund ist krank." - "Wieso?", meint der. "Was hat der denn?" - "Na, der schmeckt so komisch."
(Eigentlich müsste der ja Doktel sagen und klank. Aber egal.)

5 Kommentare:

Anonym

War sehr lecker.

Anonym

Der andere Witz ist der mit der Fleischerei. Kommt einer rein in die Fleischerei und meint, "ich hätt gern eine Leberwurst. Von der groben, fetten." - Sagt die Chefin: "Ach, so, nee schade, die hat heute Berufsschule."

Anke meint

Das ist jetzt aber undankbar nach diesem Witz zu kommentieren. ich wollte nur sagen Gruß an Nike.

Anonym

Mach ich. Obwohl ich meine Schicht heute Abend abgegeben habe. Ich bin sooo eine faule Sau im Moment. Ach, sieh Dir das hier mal an: http://www.flickr.com/photos/vogelfreundin Ist von Ines B., die gestern im Club war und sich geoutet hat, dass sie am liebsten den ganzen Tag Vögel zeichnet. Da habe ich gesagt: Baby (hab ich das wirklich gesagt?), dann zeichne doch mal ein paar Vogelkinder und schick´s an Balkon&Garten!

Anke meint

Ach, das hätte ich genauso gemacht. Fast.

 
Clicky Web Analytics