Hallöchen, Popöchen

Musste mir gestern von einer Clubangestellten sagen lassen, in diesem Blog hier passiere intellektuell nicht viel. Das sei im Balkon&Garten-Blog ja ganz anders!

Um hier mal das Gegenteil zu beweisen:
Heute Abend Fußball im Club!!!!!! DFB-Pokal!!!!!!
FC Bayern München - TSV 1860 München!!!!!!
Anpfiff 20:30 Uhr!!!!!
Danach DJ Sese aka C.C. Diamond!!!!!!

12 Kommentare:

Anonym

ich hätte nicht schlecht Lust drüben im B&G Blog die Spiele live zu kommentieren, weil wegen dem Mist schon wieder Verbotene Liebe ausfällt

Anonym

Anke??

Anonym

Wieso? Läuft doch im ZDF! Ach so, vorhin Wolfsburg - HSV mit Waldemar Hartmann. Ja, doch musste Verbotene Liebe wohl weichen...

Anke meint

Wolf, das war sehr sehr lustig !!!!!

Anonym

Ach "W" ist Wolf? Dachte Wulffen. Na, egal. Wolf ist heute im Club jedenfalls (das bleibt aber unter uns) zum Fußballfan, wie man so schön sagt, mutiert.

Anonym

Um 7.40 von 'heute' zu sprechen, ist allerdings verwegen.

Anonym

Legendär. Das mit dem Fußball. Die 60er gegen Bayern. Das muss man ja gucken. Und dann halten sie sich ganz tapfer, die 60er, und kriegen 90 Minuten keinen rein. Und dann gibt's Verlängerung. Spannung. Und wieder 29 Minuten kein Tor. Und dann. Elfmeter für Bayern. Die Spannung im Club ist kaum noch zu ertragen. Und dann. Fällt im Club der Beamer aus. Legendär. Wir werden noch unseren Enkeln von diesem Abend erzählen. "Der Pokal hat seine eigenen Regeln!", sagt mein Freund, der professionelle Fußballgucker. Wir haben dann halt Bier getrunken. Bis zum frühen Morgen. Zum Trost hat mir Herr von Kröcher die Vogelfreundin vorgestellt. Die war ein bisschen traurig. Weil ich in meinen Kommentaren auf ihre Vogelbilder drüben im schicken Intellektuellenblog gar nicht ihre Vogelbilder erwähnt habe. Das tut mir natürlich leid. Ich mag Vögel sehr. Schon als Jugendlicher in einem Dorf in der Provinz war ich Mitglied im DBV, im 'Deutschen Bund für Vogelschutz'. Wir sind am Wochenende mit Fahrrädern vom Dorf in die Landeshauptstadt gefahren, und haben dort in der Jugendherberge Seminare gemacht, gegen das Waldsterben. "Erst stirbt der Wald, dann stirbt der Mensch!" Und wir haben Plakate gemalt, "Wir helfen Vögeln!" Das waren die Achtziger.

Anonym

Tim vom Team Timsen brachte im Zusammenhang mit der 119. Spielminute den Namen Uri Geller ins Spiel. Ich will die Sache ja nicht entmystifizieren, bringe aber trotzdem mal den DJ Kröch im Zusammenhang mit dem legendären Stromausfall ins Spiel. Dem fiel dann nämlich erst am nächsten Tag ein, dass es ein Fehler gewesen sein könnte, den Beamer in den Stromkreis "einzuschleifen", der über den Dimmer läuft. Tödlich! Den Dimmer hatte es tatsächlich zerfetzt. In der 119. Spielminute. Beim Stande von Null zu Null und unmittelbar vor dem Elfmeter für Bayern...!

Anonym

Das hat mit dem Dimmer GAR nichts zu tun!!!

Anonym

@ Vogelwolf: Unser Deutschlehrer, Herr Bergau, erläuterte die Bedeutung der Groß- und Kleinschreibung anhand des Aufrufs "Helft den armen Vögeln!" / "Helft den Armen vögeln!"

Anonym

Ein kluger Mann, der Herr Bergau.

Anonym

Hab den Unterschied nie kapiert.

 
Clicky Web Analytics