Baumaßnahmen

ACHTUNG! Weil der Club ja zu einer Art Restaurant Café Bar Galerie umgebaut wird, gibt´s in der Zeit vom ca. 10. Februar bis zum ca. 18ten statt Bier nur lange Gesichter. Genaueres gebe ich dann immer mal wieder häppchenweise bekannt. Aber - ACHTUNG! - da fällt mir ein: genau in dieser Phase liegt der dritte Geburtstag dieser beliebten Gaststätte. ACHTUNG! Da könnte man doch nach dem Umbau mit einem fulminanten Comeback paukenschlagartig ins neue Lebensjahr starten.
Was meint ihr?! Schreibt mir eure Meinung!
Euer Onkel Kröch
ACHTUNG!

22 Kommentare:

Anonym

Jaja, ganz deiner Meinung, paukenschlagartig der ganzen Sache ein Gesicht geben, was sonst. Gibts dann auch ´ne Raucher-Kabine? Ich, für meinen Teil, rauche ja schon lange nicht mehr, aber das HaakeBeck schmeckt mir auch ohne immer noch...

Anonym

Nichtrauchen auch weiterhin nur auf Toilette. Aber wart´s ab: wenn ich beim nächsten Mal mal zum Haake ´n Hullmann springen lasse - dann sieht doch die Welt schon wieder ganz anders aus...!

Anonym

P.S.: Was hat es denn mit dem Winson-Video auf sich? Konnte da nüscht crazy-mäßiges entdecken. Ich dachte, vielleicht fällt dem jetzt ´n Blumentopf auf den Kopf oder so - aber nüscht...?!

Anonym

ja, sehr schoen! und wie denn was denn, ichkomm am 15ten hereingeschneit und nix mit club - aber ich werds ueberleben mit dem paukenschlag im anschluss!

Anonym

Geehrter Herr,
wie bei jedem anderen Schlag, so vermute ich, wird es auch hier ganz auf das richtige Timing ankommen. Pauke zu früh oder Pauke zu spät kann maßgeblich zum Erfolg oder Mißerfolg solcher Veranstaltung beitragen. Insbesondere wenn das Instrument auf die Köpfe einzelner Gäste gehauen werden soll, bewährt sich die Einhaltung einer zuvor präzise festgelegten Zeitabfolge, wie etwa: die gewünschte Person in Position zu bringen und nach einem Zeichen des autorisierten Barpersonals unter gleichmäßiger Atmung die Pauke zügig in Richtung der Versuchsperson zu schwingen. Beide Parteien sollten die Übung konzentriert und zielgenau ausführen. Um Beschädigungen des Instruments nach erfolgtem Schlag zu minimieren, sollte es an einen dafür vorgesehenen sicheren Ort zurück gestellt werden. Überschüssiges Blut kann in entsprechenden Gefäßen mit geeignetem Auffangradius gesammelt werden, so dass eine Verunreinigung des Bodenbelags vermieden wird.
Herzlich, Ihre
So-und-so

Anonym

Schwester von DJ I.M. Sound?

Anonym

Ich bin enttäuscht.

Anonym

benjamin?

Anonym

Was?

Anonym

Um auf Herrn v. Kröchs eingangs gestellte Frage zurückzukommen (Paukenschlagveranstaltung anlässlich 3 J. 49): ja sicher, logen, watt'n sons?!!! Und zwar richtig laut, um die Effektivität der Baumaßnahmen zu verifiz- und demonstrieren ... Das Restaurant/Café-Angebot beschränkt sich aber hoffenlicht weiterhin auf die fliegenden nächtlichen Snackhändler ...

Anonym

Aber nur noch auf den selbstmitleidigen Kopisten von Muttis Schrippen-Idee, der die Wiener immer mit seinen Wurstfingern anfasst, wenn er sie auf die Pappschale legt und dabei rumjammert.

Anonym

Okay, und was ist mit dem Stichpunkt "Galerie"? Kann ich endlich Kleines Poetisches an die Toilettenkacheln sticken - oder gleich an die neue Wand? Mir fallen immer so schöne Sachen ein zwischen dem zweiten und dritten Drink.

Anonym

na hier is ja was los, herrlich, aber .... ich will weder Wurst mit Finger und Klagen serviert, noch will ich sticken an Kacheln, ich will rauchen und biertrinken kombiniert im Club koennen, und zwar im Februar, und zwar egal ob mit oder ohne Paukenschlag.. also sieh mal zu das die Umbaumassnahmen zuegig voranschreiten und ich freue mich auf alles (vielleicht abgesehen von den Fingern auf der Wurstschale), echt jetzt, und ich wiess bestimmt auch die Stickereien auf der Klo-Kachel angemessen zu wuerdigen, shcaetz ich mal, weil gesehen hab ich sowas ja noch nie!

Anonym

Kannst Du Dir nicht mal ´ne Tastatur mir Umlauten besorgen?

Anonym

Kai,
An was Du beim Umbau noch denken solltest:
Latte Macciato Maschine, W-LAN, Energie Bällchen, Schild im Fenster mit Aufschrift: Veranstaltungsräume für jeden Zweck, Firmentreffen, Geburtstage u.s.w." Happy Hour Schild in leuchtendem Orange auch im Fenster, Edcards Ständer im Eingangsbereich, dicken Stapel Siegessäule auf der Fensterbank, Garderobe an der Tür auch für Hüte, Wasserlose Pissoirs mit Werbung (natürlich für den Club), Lavalampe im Gläser-Regal (evtl. auch 2), Auf der Tresenecke, also da wo ich immer sitze eine Plexiglaswasserluftblasen-Säule, grosses Edward Hopper Poster, wo der Typ alleine im Cafe sitzt, Schürzen mit Club49 Logo für das Personal, Tabletts, Backgammon, Flipper, Dartscheiben. Billardtisch, Knobelbecher, Schubkarre mit Sangria, Hüte aus Strohhalmen, Kondomautomat, 2 Türsteher, EC-Automat, schwerer Holztisch mit 4 Stühlen, Ganzseitige Anzeige im Tip, Vertrocknete Yukapalmen und dazwischen ein kleiner Hund der den ganzen Tag im Fenster liegt und nicht weggeht wenn man an die Scheibe klopft,

Anonym

Was das wieder alles kostet, aber egal. Nur was wasserlose Pissoirs sein sollen, ist mir schleierhaft. Und das Hopper-Bild gab´s nur in der Version mit Marilyn, Elvis und Charlie Chaplin. Ist doch aber auch cooler, oder?! Als Hund würde ich den Dackel Theo von Thomas, dem Jazzer, nehmen, wenn der das okay findet.

Anonym

Ich würde lieber ein Hopper-Style-Bild mit Thimo, Ralf und Herrn Kovacs angucken.

Anonym

Gab ja mal ein Hopper-Bild mit Herrn Kovac und mir. Ist aber direkt vom Damenklo geklaut worden. Das heisst, die ehrliche Diebin hatte dafür einen 5-Euro-Schein in den Rahmen getan und den wieder aufgehängt. Ich weiss wer´s war, verrat´s aber nicht. Beichtgeheimnis.

Anonym

Hallochen,

das sind ja Neuigkeiten. Aus dem Club soll u.a. ein Restaurant werden, richtig mit Tischen und Service und so? Na, warum nicht.
Mit Verlaub, das erzähl ich gleich weiter...

Clubs dritten Geburtstag feiern
- find ich richtig gut. (M. und T. bestimmt auch)

Kritina (manche sagen auch Teina)

Anonym

Teina, wenn Du anonym bleiben willst, würd ich nicht mit meinem Namen unterschreiben. Aber ansonsten doch tolle Aussichten.

Anonym

Und "Kritina" - ist das insidermäßig oder einfach nur "s" vergessen?

Anonym

Ist egal mit der Anonymität, aber du hast recht, ich habe doch glatt das "s" vergessen.

 
Clicky Web Analytics