Mehr Infos zum Kurzfilmabend mit Harry Rischmüller

Starke Überschrift dafür, dass ich immer noch nicht mehr weiß! Harry wollte mir gestern zwar was im Club vorbei bringen, ist dann aber anscheinend nicht aufgetaucht. Oder wir haben uns nicht gesehen. Ich muss mir also jetzt etwas aus meiner bruchstückhaften Erinnerung zusammen reimen. Okay-o-Mat: "Es handelt sich um insgesamt wohl zehn kurze Filme, die Freunde von Harry gemacht haben (oder er selber?), und die zum Teil schon auf arte jeloofen sind."
Na, da schauen wir doch mal rein!

Ach, ja: Es geht relativ pünktlich los.


4 Kommentare:

Anonym

Wann denn?!

Anonym

Barbetrieb und gleichzeitig Filme zeigen?
GROSSER FEHLER!!!!!!!

Kai von Kröcher meint

Scherie, das wird auch nur ne Ausnahme gewesen sein. Großer Fehler trotzdem. Sorry.

Kai von Kröcher meint

Du, Scherie, das war trotz all der großen Fehler, die ich ohne Euren Rat natürlich wieder machen MUSSTE, ein sehr schöner und gemütlicher Kurzfilm-Abend mit Harry Rischmüller. Alle Gäste, die rein kamen, von denen mehr als die Hälfte unbekannte Gesichter waren, guckten zwar erstmal irritiert, blieben dann aber bis zum Schluss und wollten auch immer mal den oder den einen Film noch einmal sehen.

 
Clicky Web Analytics