ICH BIN POP am Mittwoch

Boernd Nützl comes alive

Gut, dass die nicht ICH BIN DEATH METAL heissen! Die einzige Leiche, die das DJ Team um Anke Brauweiler im Keller hat, dürfte die Vorliebe für Schreihals Dave Gro(e)hl sein, den Courtney Love als einen sehr unterdurchschnittlichen Typen bezeichnet haben soll. Da bin ich ja zum ersten und einzigen Mal einer Meinung mit der Kuh! Neben Anke sitzt Boernd Nützl an den Geräten, der für dieses Event immerhin einen Gastauftritt beim Tele-Konzert am Mittwoch im Magnet sausen lässt. Ei, der Daus!!!
Einen Tag vorher, am Dienstag, zeigen wir das Spiel Werder Bremen gegen Olympiakos Piräus, das die Bremer ruhig mal gewinnen sollten, falls sie in der Champions League bleiben möchten. Spannender Scheiss, sozusagen.

26 Kommentare:

Schneewittchen meint

Hey, einmal besser informiert sein als Wolle...
Dave Grohl ist gar kein Schreihals, sondern Drescher, Herr von Kröch!

Anonym

Der, den Sie hier Wolle nennen, wird - solange Ihre Identität nicht eindeutig geklärt ist - auf Ihren Kommentar nicht eingehen. Um aber den Herrn Kröcher mal in Schutz zu nehmen: Dieser Dave Grohl, oder auch Gröhl, wie der Herr Kröcher gerne scherzhaft zu sagen pflegt, mag zwar in der Tat ein Drescher gewesen sein, in den letzten Jahren aber hat er sich doch wohl mehr aufs Schreien verlegt.

Anonym

das hat der Dave nun wirklich nicht verdient..

Anonym

Was wir auf der Highschool immer gesagt haben, wenn wir eine verarschen wollten: Ey, du siehst aus wie Schneewittchen - kein Arsch und kein Tittchen.

Anonym

Ist der Dave Grohl der von Depeche Mode. Der heisst aber doch Dave Gahan...

Anonym

Ja, ja. Aber der Dave Gröhl hat früher bei Nirvana getrommelt und spielt jetzt Gitarre und singt bei den Foo Fighters, so´ner Truppe, die ich echt nicht ausstehen kann. Ausser so´n paar Baladen, die lass ich noch durchgehen.
P.S.: Was für ein doofes Pseudonym für ´ne Knipe, wo alle am Tresen sitzen und nur eine am Fenster!

Anonym

Ihr seid doch alle nicht ganz dicht!

Anonym

Balladen?? Foo Fighters?? luschter!

Schneewittchen meint

Der Herr Grohl hat übrigens auch das vorletzte Album von Queens of the Stone Age eingetrommelt, wo er dann von Joey Castillo abgelöst wurde, den ich persönlich als ziemlich überdurchschnittlichen Typen bezeichnen würde!

Anonym

Glaube ich ja. Queens of the Stone Age finde ich nicht mal schlecht. Eher gut sogar. Aber warum wurde er abgelöst von einem überdurchschnittlichen Typen?

Anonym

Meine Leute haben Sie enttarnt, F R Ä U L E I N Schneewittchen!

Anonym

Darf man erfahren, wer es ist?!

Anonym

neeeeeeeeeeee
darf man nicht.......
der Kai hat hier wirklich was losgetreten

Schneewittchen meint

Ach wirklich Wolle?!

Anonym

Was machen S I E denn Silvester?!

Kai von Kröcher meint

Ich?!

Schneewittchen meint

Frag doch Deine Leute!

Anonym

Die M U S S ich nicht fragen. Die sind eh da.

Anonym

Ihr seid doch alle nicht ganz dicht!

Schneewittchen meint

Nein, du süßer Dussel! Ich hatte eigentlich gedacht, deine Leute seien darüber informiert, was ich mache.

Anonym

Nee, irgendwie nich.

Schneewittchen meint

Bin mit den 7 Zwergen verabredet!

Anonym

schneewittchen lügt!

Anonym

Der Schrankenwärter von Klein-Wülferode hat vergessen, die Schranken runter zu machen, dadurch hat ein Autofahrer etwas Zug bekommen.

Anonym

If all players are wrong the murderer gets away and everyone loses.

The game was released on August 3, and is
in stores now, but probably is where it will remain, sad to say.
That is the new craze in on the internet gaming, and numerous girls and teens are possessing a blast.


My page - university of phoenix

Anonym

Narrow blood vessels lie alongside the intestines of the earthworm and they absorb
the nutrients from the alimentary canal feeding the rest of the body.

Anna had been looking through my phone while I was naked.

Ask your local club to run this for you.

Also visit my page: pub Quiz Archives

 
Clicky Web Analytics