Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung

Tja, meine Lieben: Der sonntägliche Fernsehabend fällt heute aus!
Die Grafik "http://www.morgenpost.de/images/2007/02/11/biz/130172_normal2.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.die aus dem Fernsehen
Des einen Leid, des anderen Tod: Dafür hat ja jetzt der Club Sonntags endlich wieder für Euch auf, und so könnt Ihr Euch beim Herrn Kröch all´ Eure kleinen und großen Sorgen vom Herzen reden, so Anne will...
P.S.: Wenn Ihr den Szene-Treff Eures Vertrauens allerdings wieder geschlossen boykottiert, mach ich um zwölf den Laden dicht! Dann könnt Ihr mal schön zu McDonald´s gehen!

8 Kommentare:

Anonym

Endlich wieder Stadt/Land/Fluß!

Anonym

endlich hat der Club wieder sonntags auf und ich bin nicht da - so ein Driss

Anonym

aber im Februar dann wieder!

Kai von Kröcher meint

"Driss" - das Wort kenne ich nur von den Kölnern Frank und Ralph Meiling. Heisst so viel wie Scheiß. Wer von Euch beiden hat das geschrieben? Ralph scheidet eigentlich aus, der wollte doch heute seine neue Affäre in die erlauchte/ergraute Gesellschaft des östlichen Kreuzberg 36s einführen, oder was?!

Anonym

also ich wars, wollte ich damit sagen (und irgendwie hab ich alte Nicht-Bloggerin ja ein Technik-Problem, und immer muss man Identitaeten waehlen, krass)

Anonym

sagen wollte ich das mit meiner Rumpelstilxen comment von gerade, der ist aber nie aufgetaucht - nuja, wumpe - ich finds jedenfalls toll, dass der Club wieder Sonntags aufhat!!

Anonym

Aha: Frau Doktor aus/in Indonesien...! Dafür kannst Du Sonntags jetzt nicht mehr allein im Club zu Paul van Dyk tanzen und Dir gepflegt ein Kenner-Bier die Kehle hinab laufen lassen...! Ist denn bei Euch da unten (?) nicht längst Nacht?!

Anonym

Ja, es war Nacht hier in Indonesien und jetzt ist auch schon wieder Tag und ich muss arbeiten - und was mach ich, blogge rum, krass... nuja, schoene Woche jedenfalls allerseits!
Und ich habe zu PvD getanzt ??? Tja, falls ich das wiederholen moechte, komme ich einfach vor Ladenoeffnungszeiten hereingeschneit, he he!

 
Clicky Web Analytics