DJ Zimmer am Dienstag

Was für eine turbulente Woche, die da hinter uns liegt! Und dann heute früh um halb sechs noch einen Taschendieb vorm Club verfolgt. Wie aufregend! Genau genommen ist Michaela ihm zusammen mit DJ Zimmer hinterher. Er konnte am Ende zwar entwischen, hat uns vorher aber noch sein Handy und seine Brieftasche mit seinen Papieren ausgehändigt. Warum, bleibt mir nach wie vor unklar. Lange Rede, kurzer Sinn: Morgen, Dienstag, DJ Zimmer mit einem Spontan-Set in the Haus. Und Michaela hinter der Bar. Da können die Ganoven ruhig kommen!

8 Kommentare:

Anonym

Das war bestimmt nicht sein Handy und nicht seine Brieftasche. Und wenn ja, dann behauptet der noch ihr habt sie ihm geklaut. Grosser Fehler!!!!

Anonym

Seine Brieftasche war´s auf jeden Fall. Wir haben ihn ja auf den Fotos identifiziert. Dass er behaupten könnte wir hätten´s ihm geklaut, hatte ich auch dran gedacht. Michaela muss jedenfalls am Montag zur Vernehmung beim LKA.

Anonym

Ich könnte ein paar Kameras einbauen lassen.

Schneewittchen meint

die kommentare von wolle sind so sexy...

Anonym

Schneewitchen?!

Anonym

Ey, Kröch, kann ich von der mal die Nummer haben?!

Anonym

Meine Nummer ist 040 / 69 31 22

Anonym

Ich weiß.

 
Clicky Web Analytics