Ach, herrje!

Heute wieder Fußball Champions League. Stuttgart gegen Glasgow Rangers. Will das überhaupt e i n e r sehen?! Wahrscheinlich baue ich da wieder alles auf, und keiner kommt. Mittwoch dann Bremen gegen Real Madrid, was möglicherweise doch irgendwer sehen möchte. DJ N. Hansen zum Beispiel, der nach dem Spiel auflegt bzw. an seinem Laptop herum schraubt.
DJ N. Hansen (Abb. ähnlich)
Uijuijui. Diese Woche ist aber vollgepackt mit Highlights: Erst Hansen, dann am Donnerstag Monsieur le Disque Jockey, Freitag Besuch aus Frankfurt/Main: Die Apfelwein trinkende DJ Äpplerschlampe mit Support aus Berlin, DJ Wild Billy Schröder und DJ Elvis Oster - ein Triple Feature sozusagen. Der Sonnabend dürfte DJ-frei sein, was ja auch mal ganz nett ist.

9 Kommentare:

Anonym

der indonesische Fan-Club wuenscht alles gute dem Apfelwein-Unterstuetzer Team elvis oster & wild billy schröder _
mit besten Wuenschen und in der Hoffnung auf Liveuebertragungen in der Zukunft,
ihre
Miss Mary
1. Praesidentin des Fan-Clubs Bogor, Indonesia


PS: hat irgendjemand in der TAZ den Artikel zu Giessen gelesen - da wiess man doch alles ueber diese unsaegliche mittelhessische Stadt

Anonym

Gießen? Da hast Du studiert, oder so? Nee, nicht gelesen. Wird die TAZ denn auch in Indonesien verkauft? Oster&Schröder werde ich grüßen. Sag mal, andere Frage an Dich als Asien-Expertin: Froschschenkel aus Vietnam - die stammen durch ganz sicher nicht aus artgerechter Tierhaltung, oder werden die Frösche da totgestreichelt?

Anonym

gibt es auch blutwurst aus vietnam-und was ist blut und was ist wurst.

Anonym

Metzger?! Nicolaus Metzger??!!!

Anonym

also, zu den Froschschenkeln, da kann ich ja gar nix zu sagen - hab auch noch nie ne Froschschenkelfarm besichtigt - weder hier noch in Vietnam, noch nicht mal bei den europaischen Frosschenkelfresserleins im Nachbarland - totgestreichelte Freosche kannich mir a nu ooch nicht vorstellen, mehr so viele totgefahren, die seh ich ja auch staendig (ehrlich gesagt sogar totgelaufenen, zum Beispiel von mit, wenn man nicht genau guckt und zack, sagt es platsch unter dem linken wahlwiese rechten Fuss - soviel von hier, yours , mary (alles andere als Expertin im globalen Froschbusiness!!)

Anonym

ach du liebes Lieschen und du meine Guete, ich bitte amtlich um Verzeihung fuer mein entsetliches tippfehler-krisengeschuetteltes, grammatikalisch-absurdes Geschreibsel - da war die Hektik mit mir durchgegangen - glaubts mir, ich kann auch fehlerfrei schreiben!!!! schluchz..

Anonym

entsetzlich mein ich ...

Anonym

Dein Ich - entsetzlich?! Komm, nur wegen so´n paar Rechtschreibfehlern!

Anonym

Wie war eigentlich Radio Aporees Live-Schaltung von der Äppelwoi-DJ-Nacht im Club in die entlegensten Winkel der Welt (von hier aus gesehen)?

 
Clicky Web Analytics