WICHTIGE MELDUNG: Sonntags-Sommerpause vorbei

Neuerdings, da die Leute nicht mehr am Strand rumlungern können, werde ich immer häufiger angefeindet, dass der Club Sonntags geschlossen hat. Hätte im Sommer vermutlich nicht mal einer mitgekriegt. Da habt Ihr Badetouren durch Brandenburg unternommen und Pommes und Eis gegessen, während der DJ Kröch sich tapfer die Zeit mit drei Gästen vertrieb. Aber kommt ruhig wieder angekrochen - man muss auch vergessen können (fällt nach 12 Kurzen übrigens gar nicht so schwer, wie ihr denkt)!

Also, Ihr Lieben:
Ab November ist der Club Sonntags wieder für Euch da.

(Seid Ihr denn dann aber auch für den Club da?)

3 Kommentare:

Anonym

Da muss der Kai aber noch `ne Rundmail raus schicken!

Anonym

Ich freue mich ganz schrecklich!

Anonym

Ich muss sagen, ich bin immer gerne Sonntags gekommen, hab ich auch vermisst und ich freu mich das es Sonntags jetzt wieder frisches, leckeres Haake Beck gibt.

 
Clicky Web Analytics