Kai bei Kay am Freitag



Fast hätte ich´s vergessen: Am Freitag gibt es eine Ausstellungseröffnung u.a. mit Fotos von mir. Ich werde ein paar aus der Lissabon-Serie zeigen, die letztens schon in der beat.Galerie zu sehen war.
Das ganze findet wieder statt in dem coolen Friseurladen Kay-Salon in Mitte, wieder gibt es was zu essen, und die, im wahrsten Sinne des Wortes, alte Legende Bob Rutman spielt dazu auf seinem Steel-Cello und stellt ebenfalls aus. Speisekarte:


COQ AU VIN

geschmortes Huhn in rotwein mit schalotten,

gemischten Pilzen, wurzelgemüse und kräuterspätzle

VEGETARISCH

pilzragout mit buntem gemüse, tofu

und kräuterspätzle


Kay-Salon Wolliner Str. 18 - 19 (1. Stock) 10435 Berlin

Freitag, 5.Oktober, 20:00 Uhr

7 Kommentare:

Anonym

Klingt gut. Kann sein, dass ich mal rein schneie.

Anonym

wünsche Dir viel Erfolg...
und freut mich, dass Pavel die CD gefällt...
have fun

Kai von Kröcher meint

Woher um alles in der Welt kennst Du Pavel? Und ja, habe mich über die CD gefreut!

Anonym

Meine Familie ist mit Oktav befreundet...
jede Menge Skurrilitäten entdeckt und viel dabei gelacht...

Anonym

Fiel mir dann heute auch ein, dass Du ja Oktavs Schwägerin bist...

Anonym

Kommt da etwa ein lustiger Film mit Kai unserem Bartender in der Hauptrolle auf uns zu?! Hab auch schon so was mit Pavel und Co munkeln gehört. Wo kann man den denn sehen?

Kai von Kröcher meint

Alles Gerüchte. Oder etwas doch nicht?! Wie auch immer: Wenn irgendwas los ist, erfährst Du hier. Also, stay tuned und trink nicht immer alles - das ist nicht gut!

 
Clicky Web Analytics