Irland - BRD


Das sieht mir doch klar nach einem EM-Qualifikationsspiel aus ("Kwalli", wie wir Insider sagen!): Am Samstag treffen im Club49 die Fußballnationalmannschaft der Republik Irland und die der Bundesrepublik Deutschland aufeinander. Live, is´ klar.
Es gibt nur einen Rudi Völler. Versteht einer den Gag mit der farbigen Schrift?!

Übrigens munkelt man, der Club präsentiere am Samstag kurz vorm Anpfiff seine neue ..., aber das seht ihr dann noch früh genug! Bis dann - und baut keinen Scheiss!
SAMSTAG, 13. Oktober, 20:30 Uhr (?)


4 Kommentare:

Kai von Kröcher meint

Na, Miss Fensterplatz?! Da fällt Dir nichts mehr zu ein, was?!

Anonym

Kommentiert seinen eigenen Eintrag.

Anonym

Oder wie wär's damit: Aus welchem Grund, Ihr Männer-vor-und-hinter-der-Theke, hat denn "Deutschland ist Weltmeisterin" keine Resonanz in dem sonst so fußfallbegeisterten Blog des gewissen Etablissements gefunden?? Und ja, das ist eine rhetorische Frage.

Kai von Kröcher meint

Sagen wir´s mal so: Ich habe z.B. schon 2x ein DFB-Pokalfinale der Damen gezeigt. Zuletzt vor der Rekordkulisse von zwei Zuschauern, die sich vor einem Hagelschauer in den Club gerettet hatten. Wie auch immer: Kerstin Garefrekes 4ever!!!

 
Clicky Web Analytics