Bekannter als Jesus

http://www.gesundheit-transparenz.de/forum/best-practices/grossbritannien/index.html
Während RAF Volta sich zur Stunde noch immer als Sieger des Beatles/Stones-Battles feiern lässt, bin ich schon dabei, eine weitere Selbstüberschätzung der Musikgeschichte aufzudecken: Sieht man sich mal bei Google die Suchergebnisse für die Beatles und die für Jesus an, muss man John Lennons Behauptung, die Beatles seien bekannter als Jesus, wohl nicht weiter kommentieren.

3 Kommentare:

Anonym

Toller Kampf. Gute Stimmung. Wann gibts den nächsten Battle? Mein Vorschlag wäre: Karat gegen Puhdys. oder Huey Lewis & The News gegen Joe Cocker. Egal was macht noch mal einen. Ein Stammgast

Anonym

Zu Jesus fällt mir doch spontan Frank Zappa ein....
Er ist ja wohl nachweislich der einzig wahre Freak....
wie wäre es mit einer "specialnight" am 04. oder 21. Dezember 2007...?
Er hat immerhin ein Repertoire von mehr als 60 Alben hinterlassen...
und würde es den Song "Smoke on the Water" von Deep Purple sonst überhaupt geben...?
have fun

Kai von Kröcher meint

Nein.

 
Clicky Web Analytics